09 Mai 2006





gestern machte sich ein kleines, feines Perlenset auf den (Post-)Weg nach Ungarn. Es ist mein Beitrag zu einem Tauschgeschäft, dass ich mit Corinna gemacht habe. Corinna macht unbeschreiblich tolle Sachen aus Filz. Unter anderem auch kleine Wichtelzwerge- und so einen wollt, nein musste ich haben. Tja, und als vor zwei Wochen Aleinad, der kleine Wicht aus einem Umschlag purzelte, war ich ganz hin und weg- so knuffig ist der Kleine! So, und im Gegenzug hab ich ihr Glasperlen gemacht- kann ja nix anderes *grins*. Ein Set in topas und hellblau sollte es sein. Eine ganz neue Farbkombi für mich, aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie weiterverfolgen werde...
Bin schon irrsinnig gespannt, wie Corinna meine Perlen gefallen, ob sie ihren Vorstellungen entsprechen oder hab ich gar ganz daneben gelegen?

Keine Kommentare: