18 Mai 2006


gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder Blümchenperlen gemacht und was soll ich sagen, es hat Spass gemacht! Denn eigentlich mag ich sie ja nicht sooo gerne machen, denn irgendwie verpfusche ich immer eine der Blüten oder verschmiere sie beim Klarglasüberzug. Aber gestern hatte ich ein Idee- nix mehr einstechen und Klarglas drüber, sondern einen Blütenstempelstinger ziehen, mit diesem einstechen, abschmelzen, vorsichtig Klarglas um den Blütenstempel herum und dann erst die restliche Perle umhüllen. Klingt kompliziert- ist es auch;o) Nee, so schlimm ist´s nicht.
Mensch, war ich stolz, als ich sie gestern nächtens noch aus dem Vermicullit holte, und auch heute noch, bis ich das Photo gemacht habe und es mir am PC ansah! Denn erst da sieht frau alles ganz genau und- ich hab die Blütenstempel doch verschmiert! *grummel*
Aber egal, ich find sie trotzdem schön...
Und heute wird weiter an der Technik gefeilt und die Sets des ÖsterreichRR werden auch erweitert- Ideen dazu gibt´s schon!

Keine Kommentare: